Verivox Beratungszentrum
VERBRAUCHERZENTRUM MANNHEIM– KONZEPTION ZUR NEUERÖFFNUNG
Wie kann man ein Online Vergleichsportal offline präsentieren? Diese Herausforderung lösten wir für Verivox und entwickelten gemeinsam mit der Agentur brandherde GmbH ein Laden- und Kommunikationskonzept welches in enger Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung und Innenarchitekten abgestimmt wurde, um die Leistungen für eine nicht internetaffine Zielgruppe zugänglich zu machen.
BERATUNG
Eine ganzheitliche Beratung, vom Material der Aktionswände über Flyer und Videoscreens bis hin zum Navigationskonzept rundete das Projekt ab und sorgt für eine einheitliche Außenwirkung.
Marketing
Print Design


Videoanimation für Info-Screens
Einheitliche Darstellung der Leistungsübersicht.
Leistungsbezogenens Flyerkonzept
Für die einzelnen Leistungen entwickelten wir ein leistungsbezogenes Flyerkonzept, welches sich über verschiedene Icons und Keyvisuals zuordnen lässt.


Visitenkarten für persönliche Ansprechpartner
Serviceorientiert: Im Beratungszentrum bekommt man einen individuellen Berater zugewiesen, an den man sich wenden kann.
